Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr Milasan-Markenbotschafterin zu sein, denn auch ich habe zwei Kinder und weiß, wie wichtig gesunde Ernährung für unsere Kleinen ist. Hier im ALDI SÜD Mamablog teile ich einige Erlebnisse und Geschichten aus dem Leben mit meinen Kindern mit euch, da ich den Austausch mit anderen Mamas echt toll finde.

Christian Meyn
Christian Meyn

Hallo, ich heiße Christian Meyn und bin Vater von drei Kindern (geboren 2005, 2007 und 2017). Bei ALDI SÜD bin ich im Bereich der internationalen Unternehmensverantwortung tätig und koordiniere das gesellschaftliche Engagement unserer Landesorganisationen. Vorher habe ich mehrere Jahre die Auridis gGmbH geleitet, die gemeinnützige Förderorganisation von ALDI SÜD in Deutschland. Die Auridis fördert soziale Projekte für benachteiligte Familien mit kleinen Kindern. Auf dem Mamablog schreibe ich gemeinsam mit meinen Kollegen Markus und Alex. Beide arbeiten bei der Auridis und haben ebenfalls kleine Kinder.

Kathrin Rosenich
Kathrin Rosenich

Ich bin Kathrin, 1981 in Köln geboren und im Rheinland aufgewachsen. Für unsere kleine Familie haben wir gerade erst ein Haus im südlichen Ruhrgebiet gebaut. Meine Kinder Marie und Carl bringen ebenso viele Aufgaben wie auch Freude in das tägliche Leben. Mit euch teile ich gerne meine Erfahrungen hier sowie auf diversen Social Media Kanälen. Ich bin weder eine Vorzeige-Bloggerin noch eine trendige Hochglanz-Mutter. Die Freude über den Austausch untereinander treibt mich an. Im Jahr 2013 gründete ich den Blog und YouTube Kanal gabelschereblog (youtube.com/gabelschereblog).

Sarah Friedrich
Sarah Friedrich

Ich bin 31 Jahre alt und in Paderborn geboren. Ich habe nicht nur meine große Liebe im Rheinland gefunden, sondern habe mich gleichzeitig auch in dieses schöne Fleckchen Erde verliebt. Mit meiner kleinen Familie wohne ich in der Nähe von Düsseldorf. Ich bin verheiratet und Mama von einem Kleinkind- und einem Babymädchen. Zu meiner Leidenschaft gehört neben dem Mamasein, das Backen, das Kochen, Do-it-yourself-Projekte und seit mehreren Monaten das Bloggen (gabelschereblog.de). Besonders den Austausch mit anderen Müttern empfinde ich als Bereicherung und macht mir viel Spaß. Ich gehe mit einer gesunden Portion Humor und viel Freude durchs Leben.

Frauke Heinzler
Frauke Heinzler

Hallo, ich heiße Frauke, bin Ende zwanzig und lebe gemeinsam mit meinem Ehefreund und unserem Wirbelwind Jonte (geboren im Sommer 2015) in Karlsruhe. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit, schreibe und fotografiere jedoch regelmäßig für meinen Blog ekulele.de, auf welchem ich Beiträge zu ganz unterschiedlichen Themen veröffentliche. Ich liebe es zu reisen, backe und koche sehr gerne, genieße jede Sekunde in der Natur, kann ganz wunderbar beim Klavier spielen entspannen und bin ein bisschen (positiv) verrückt.

Alina Stiehm
Alina Stiehm

Ich bin Jahrgang 1988 und zweifache Mutter von unglaublich bezaubernden Kindern. Mein Sohn Samuel erblickte im Januar 2014 das Licht der Welt. Meine kleine Tochter Mia-Sophie im August 2016. Meine Kinder sind der Sinn meines Lebens. Ich würde sagen, Samuel und Mia-Sophie sind in meinem Leben gleichermaßen mein größtes Glück als auch meine größte Herausforderung. Um den Spagat zwischen mir und meiner Rolle als Mutter zu schaffen, begann ich das Schreiben. Heute blogge ich rund um unseren Alltag auf “Liebling – ich blogge, jetzt!” (lieblingichbloggejetzt.com). Es ist es meine Art, die Dinge zu benennen, ihnen einen wertvollen Ausdruck zu verleihen und meine Rolle als Mutter zu positionieren.

Jule Tilgner
Jule Tilgner

Ich bin 29 Jahre alt, Hebamme und Mutter. Sowohl privat als auch beruflich dreht sich (fast) alles um das eine Thema: der Start ins Leben und das Leben mit Kindern. Das alles verbindet sich auf meinem Blog (hebammezauberschoen.wordpress.com). Dort schreibe ich über alle Themen, die für uns Mütter und Familien wichtig sind. Es ist meine Berufung, Familien und vor allem Mütter ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu unterstützen und zu inspirieren.

Rose Volz-Schmidt
Rose Volz-Schmidt

Ich bin Rose Volz-Schmidt und seit vielen Jahren aus Überzeugung für Familien unterwegs. Nach über 20 Jahre in der Familienbildung gründete ich 2002 die wellcome gGmbH. Meine eignen drei Kinder sind mittlerweile erwachsen. Nach wie vor finde ich, dass Familie eines der letzten Abenteuer unserer Zeit ist, das man selbst erleben sollte – und für das man Unterstützung und Netzwerke braucht. Diese biete ich auf ElternLeben.de.